?

Log in

vampifant
..... oder ein Hobbit im Absinthrausch
joa. hatte grad pattinsonbild offen bei livejournal .... fragt mama.… 
13th-Feb-2009 07:20 pm
edge
joa.

hatte grad pattinsonbild offen bei livejournal .... fragt mama. wer issen das? sag mr. pattinson. sie meint nur noch, sieht aus wie sohn von bekannten .... äh ja! foto will!!!

hab grad bahn geguckt ... boah ey ... teuer ... hin u zurück 50 euronen ... gruppe ist erst ab 6 personen ... also nur wenn wir über und unter ich mitnehmen u sie anerkannt werden .. hüstel. ... sind also a noch mal 50 für cathy u matt, kiddies fahren wirklich kostenlos ... also doch bus oder mitfahrgelegenheit ... guck bus gleich noch mal nach ...

denk an link für twilight score!

schönes we u grüsse an family!
This page was loaded Jun 25th 2017, 2:00 pm GMT.